Sonderdrehwerkzeuge für die Schwerzerspannung

Seit 1988 reparieren wir Wendeplattenwerkzeuge. Dabei tauchen immer wieder Fälle auf, die andere als hoffnungslos abstempeln. Getreu unserem Motto „Wo andere aufgeben, fangen wir erst an“ setzen wir selbst diese stark beschädigten Werkzeuge wieder in Stand.

Praxisbeispiel: Sonderdrehwerkzeuge für die Schwerzerspannung

Praxisbeispiel: Sonderdrehwerkzeuge für die Schwerzerspannung

 

Wo viele Andere aus technischen Gründen und Problemen Reparaturen ablehnen, haben wir für unsere Kunden Lösungen und machen weiter. Dieses schwer beschädigte Sonderwerkzeug, welches für nicht reparabel gehalten wurde, konnte wieder komplett instand gesetzt werden.

Reparatur statt Neukauf

Einsparpotenzial zwischen 40 und 80 %
Speziell bei der Reparatur von Sonderwerkzeugen mit Wendeplatten gibt es zwei Besonderheiten: Zum einen lassen sich je nach Größe zwischen 40 und 80 % im Vergleich zum Neukauf sparen. Zum anderen können wir mit unserem innovativen und umfassenden Maschinenpark sogar Werkzeuge bis 3000 mm im Durchmesser reparieren.
 
Ob leichte oder schwere Beschädigungen – mit uns haben Sie den richtigen Partner gefunden. Das zeigt auch unser Beispiel aus der Praxis.

Veröffentlicht in News DE, NUBIUS News Getagged mit: , ,